|
|
|
 |
| Hier gehts zum Leben nach dem Tod |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
Hier das Neuste vom Neuen :
Kurze Info
Nosferati am 06.08.2011 um 06:54 (UTC) | | | Das Protokoll der ersten Gildenbesprechung kann im Forum nachgelesen werden. Nur registrierte Gildenmitglieder haben darauf zugriff. Also falls ihr euch noch nicht angemeldet habt bitte nachholen.
Liebe Grüße
Melanie alias Nosferati | | | |
|
Wir wollen zurück
Nosferati am 09.07.2011 um 18:26 (UTC) | | | Ein herzliches Hallo an alle alte und neue Mitglieder!
Wir wollen es wagen und den Wiederaufbau starten aus diesem Grund soll auch unsere alte HP wieder auf den neuesten Stand gebracht werden. Ich werde die Fotogalerie mit den aktuellen Mitglieder neu gestalten und um unsere alten Mitstreiter in schöner Erinnerung zu behalten wird es die Galerie "Halle der Legenden" geben.
Im Forum könnt ihr euch registrieren und nach Freischaltung euren Senf dazu geben.
In diesem Sinne
FÜR DIE HORDE
eure Melanie alias Nosferati | | | |
|
Afterlife Sucht ! Wer suchet der findet? Nein leider nicht immer!
Gesprochen von Alvemar geschrieben von Nosferati aber eigentlich doch nur Nosferati am 04.03.2010 um 16:15 (UTC) | | | Wir brauchen Heiler!
Wir brauchen Tanks!
Wir wollen Raiden!
Das sind die aktuellen Aussagen die wir mehrmals täglich zu hören bekommen. Nun an Mitgliedern fehlt es uns nicht, leider haben wir etwas Pech mit der Präsenz an Terminen.
Was heißt das?
Alle wollen Raiden aber zu einem konkreten Termin finden sich leider nicht genug Mitglieder die dann auch wirklich mit von der Partie sind.
Nun was können wir dagegen tun?
Wir brauchen Heiler....
Priester und Paladine die Interesse haben am Wochenende STRESSFREI On Tour zu gehen.
Wir brauchen Tanks...
Krieger die auch mal die Aggro für sich behalten können (kleines Wortspiel *lol*) und keine GO GO Marktschreier.
Ich bin der Meinung umso mehr Leute Interesse haben und die dem entsprechenden Talente desto größer ist die Chance das es auch mit den Raids klappt.
Darum der Aufruf sucht nach netten neuen Leuten die Interesse haben!!!
Damit ist es aber noch nicht getan wir sollten uns ein Ziel setzen und die Wünsche der Mitglieder berücksichtigen.
Es werden neue Umfragen gestartet die bis zum 31.03.2010 geöffnet sind nutzt die Chance damit wir auch auf euch eingehen können!
Wenn dies geschehen ist werden wir uns bemühen wöchentliche Raids zu organisieren, die dann auch pünktlich stattfinden und nicht an der Suche im Handelschat scheitern.
Liebe Gildenmitglieder Ihr seit gefragt greift uns unter die Arme, nehmt an der Umfrage teil und helft uns bei der Suche nach dem Seltenen.
Liebe Grüße aus UC eure Nosferati
| | | |
|
|
|
 |
|
|
|
|
gnitter.net - Die kleinen Gildennachrichten
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
| |
|
|